Hyvää Uutta Vuotta!
Une Bonne Année!
Kali Chronia
Happy New Year!
Frohes Neues Jahr!
Zalig Nieuwjaar
Felice Anno Nuovo!
Szczęśliwego Nowego Roku!
Um Ano Novo Feliz
Un an nou fericit!
Íîâûì ãîäîì ïîêà !
Srečno novo leto!
Feliz Año Nuevo!
Šťastný nový rok!
Mutlu Yillar
BÚÉK! boldog új évet!
Wolfenstein4ever - ET4ever - RtCW4ever
d3Xter
Vasel Koleda!
Glædelig Jul!
Fröhliche Weihnachten!
Merry Christmas!
Hyvää Joulua!
Joyeux Noël!
Vrolijk Kerstfeest!
Buon Natale!
Sretan Bozic!
Prieci'gus Ziemsve'tkus!
God Jul!
Wesolych Swiat!
Boas Festas!
Craciun fericit!
Pozdrevlyayu s prazdnikom Rozhdestva!
God Jul!
Vesele bozicne praznike!
Feliz Navidad!
Prejeme Vam Vesele Vanoce!
Kellemes Karacsonyiunnepeket!
Wolfenstein4ever - ET4ever - RtCW4ever
d3Xter
Fileplanet (IGN) closes after 13 years - One of the first file hosting websites of it's time, alongside with FileLeech and (now) Game Front, FilePlanet was excitedly launched on May 6th, 1999 by the well-known Gamespy, to serve the popular Quake 2 community at the time. IGN then purchased Gamespy in 2004 and redesigned the website.
Fileplanet (IGN) schliesst seine Pforten nach 13 Jahren - Als einer der ersten Datei-Hosting-Webseiten seiner Zeit, neben FileLeech (jetzt Game Front), wurde FilePlanet am 6. Mai 1999 erschaffen von dem bekannten Gamespy, das die beliebte Quake 2-Community zu dem Zeitpunkt unterstützte. IGN kaufte Gamespy 2004 und gestaltete die Webseite um.
Vasel Koleda!
Glædelig Jul!
Fröhliche Weihnachten!
Merry Christmas!
Hyvää Joulua!
Joyeux Noël!
Vrolijk Kerstfeest!
Buon Natale!
Sretan Bozic!
Prieci'gus Ziemsve'tkus!
God Jul!
Wesolych Swiat!
Boas Festas!
Craciun fericit!
Pozdrevlyayu s prazdnikom Rozhdestva!
God Jul!
Vesele bozicne praznike!
Feliz Navidad!
Prejeme Vam Vesele Vanoce!
Kellemes Karacsonyiunnepeket!
Wolfenstein4ever - ET4ever - RtCW4ever
d3Xter
Vasel Koleda!
Glædelig Jul!
Fröhliche Weihnachten!
Merry Christmas!
Hyvää Joulua!
Joyeux Noël!
Vrolijk Kerstfeest!
Buon Natale!
Sretan Bozic!
Prieci'gus Ziemsve'tkus!
God Jul!
Wesolych Swiat!
Boas Festas!
Craciun fericit!
Pozdrevlyayu s prazdnikom Rozhdestva!
God Jul!
Vesele bozicne praznike!
Feliz Navidad!
Prejeme Vam Vesele Vanoce!
Kellemes Karacsonyiunnepeket!
Wolfenstein4ever - ET4ever - RtCW4ever
d3Xter
Mit den beiden neu gegründeten Firmen WarChest und Fireteam will der britische Entwickler Splash Damage in neue Geschäftsmodelle wie Free2Play und den Mobilmarkt, vordringen. Bisher hat man vor allem Shooter entwickelt. So gehören Enemy Territory: Quake Wars und Brink zu den erfolgreichen Titeln des Entwicklers. Für die Zukunft möchte man aber flexibler und nicht mehr nur von der Core-Spiele-Entwicklung abhängig sein.RAD Soldier: Das Projekt einer Splash-Damage-Tochter WarChest, die zweite neu gegründete Firma, hat bereits ein Spiel für iOS entwickelt. RAD Soldiers spielt in einem post-apokalyptischen London in dem sich Söldner-Truppen gegenseitig bekämpfen.
Das Strategiespiel läuft dabei rundenbasiert ab und die benutzten Soldaten lassen sich, ähnlich wie in einem Kartenspiel, sammeln. Das Grundspiel soll dabei Free2Play sein und sich durch Mikrotransaktionen finanzieren. Wedgewood betont aber, dass sie kein »Pay2Win-Titel« entwickelt haben. Jeder Spieler, egal ob zahlungswillig oder nicht, soll die selben Chancen im Single- und Multiplayer-Modus haben. Erscheinen soll RAD Soldiers bereits im Juni.
Quelle: gamestar.de
The offical masterservers went offline for a couple of months and this exactly on an friday the 13th! It seemed that our "old" games don't survive this. But a few people with knowledge created patches for RtCW and ET and helped with alternate maserservers, so a lot gameservers was again reachable. Unfortunatley are the alternate maserservers no solution that will last forever because they can compensate the problem only for a matter of time.
Id-Software activated the masterservers again after long 3 months. Thanks god ET survived this and became a small revival.
RtCW is another story, until this day the masterserver is still down, but on Facebook ID told us that all masterservers are back online and fully working. What a lie...
At the beginnin gof this year as the masterservers was online RtCW had still a good time with ca. 300 to 400 players per day. But without this important maserserver has RtCW only a maximum of 100 players worldwide.
Thank you ID-software that you nearly pushed RtCW without an equal replacement over the edge! So, this had to be said.
Last but not least I wanted to shout a big THANK YOU to all fans and guests of Wolfenstein4ever and wish you a nice time while playing RtCW or ET as ong as it's possible to play the games.
Die offiziellen Masterserver vielen aus über mehrere Monate hinweg und zwar genau am Freitag den 13.01.! Es drohte Gefahr, das unsere "veralteten" Spiele diese Master-Abschltung nicht überleben. Doch findige Tüfftler aus der Szene kreierten Patche für RtCW und ET und halfen mit alternativen Masterservern aus und viele Gameserver waren wieder "erreichbar". Doch leider sind die alternativen Masterserver keine Patentlösung die das Problem dauerhaft kompensieren können.
ID-Software hat erst nach geschlagenen 3 Monaten den Masterserver von ET aktiviert. ET hat es - gott sei dank - überlebt und blüht jetzt sogar wieder auf.
Bei RtCW sieht es leider sehr schlecht aus - Der offizielle Masterserver ist bis Heute nicht mehr aktiviert, obwohl ID-Software per Facebook sogar behauptet das alle Masterserver wieder funktionieren - welch Lüge.
Anfang des Jahres, als die Masterserver noch aktiv waren, Stand es um RtCW noch relativ gut, mit ca. 300-400 Spielern pro Tag. Aber ohne diesen wichtigen Masterserver hat RtCW jetzt nur noch maximal 100 Spieler Weltweit.
Danke ID-Software, das Ihr ohne würdigen Nachfolger (weil Wolfenstein 2009 ist kein würdiger Nachfolger) RtCW in den Abgrund getrieben habt! So, das wollte ich mal loswerden.
Zum Schluss möchte ich noch allen Fans und Gästen von Wolfenstein4ever HERZLICHST DANKEN und wünsche weiterhin ausdauernden Spaß beim Zocken von RtCW und ET, solange es noch geht.
LG dexter
Hyvää Uutta Vuotta!
Une Bonne Année!
Kali Chronia
Happy New Year!
Frohes Neues Jahr!
Zalig Nieuwjaar
Felice Anno Nuovo!
Szczęśliwego Nowego Roku!
Um Ano Novo Feliz
Un an nou fericit!
Íîâûì ãîäîì ïîêà !
Srečno novo leto!
Feliz Año Nuevo!
Šťastný nový rok!
Mutlu Yillar
BÚÉK! boldog új évet!
Wolfenstein4ever - ET4ever - RtCW4ever
your d3Xter
Vasel Koleda!
Glædelig Jul!
Fröhliche Weihnachten!
Merry Christmas!
Hyvää Joulua!
Joyeux Noël!
Vrolijk Kerstfeest!
Buon Natale!
Sretan Bozic!
Prieci'gus Ziemsve'tkus!
God Jul!
Wesolych Swiat!
Boas Festas!
Craciun fericit!
Pozdrevlyayu s prazdnikom Rozhdestva!
God Jul!
Vesele bozicne praznike!
Feliz Navidad!
Prejeme Vam Vesele Vanoce!
Kellemes Karacsonyiunnepeket!
Wolfenstein4ever - ET4ever - RtCW4ever
your d3Xter